Familien-Musikwochenende

Familien-Musikwochenende
des AMJ in Hitzacker
Familien-Musikwochenende
des AMJ in Hitzacker

Bericht der Leiterin Jugenorchester

Sonja Zimowski

Zweimal im Jahr schreibe ich ganz fürchterlich viele Noten und freue mich darauf die ca. 25 Jugendlichen aus Hitzacker wieder zu treffen oder neu Kennenzulernen, mit denen ich dann 4 mal am Familien-Musikwochenende zusammen verschiedenste Literatur zum klingen zu bringen. Vom mazedonischen Volkstanz, über Beatles, Big Band Stücke bis zu Tschaikowski, Beethoven und der Filmmusik zu Jurrasic-Parc haben wir schon ganz ganz viele Orchesterstücke geübt.

Wer bin ich? Sonja Zimowski, 40 Jahre alt, Musiklehrerin, Hobby-Geigerin, Mutter von 4 Kindern, sing' gerne, tanz gerne und bin großer FaMuWo (und Kolja) Fan.
Druckversion | Seite aktualisiert am 19.11.2007
Website made by Sulaweb    Login